Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w0058bfe/wordpress/wp-content/plugins/cleantalk-spam-protect//fw_files/index.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0058bfe/wordpress/wp-content/plugins/cleantalk-spam-protect/cleantalk.php on line 1185
Guggeexplosion Lörrach & Häxefüür Laufenburg – Roli-Guggers Laufenburg e.V.

Guggeexplosion Lörrach & Häxefüür Laufenburg

Unsere letzte legendäre Busfahrt, mit dem besten Busfahrer, für diese Saison, ging mit den Ehemaligen nach Lörrach an die Guggenexplosion.
Während dem schminken ging es mit Blaubier und Wein weiter. Nachdem alles in den Bus verladen war, fuhren wir nach Lörrach. Kurze Pinkelpause beim Blauen Bock haben wir noch eingelegt. Während der Busfahrt wurde in alten und noch nicht so lange zurück liegenden Erinnerungen geschwelgt.
Bei tollem, warmen Sonnenschein wurde die Zeit bis zum Auftritt gut rumgebracht.
Die Bühne wurde erfolgreich von uns gerockt.
Nach dem Auftritt ging es direkt zum Bus und wieder nach Laufenburg ans Häxefüür.
Während der Busfahrt wurde noch die Thematik der Physik in Augenschein genommen. Wie kann es sein, dass die Konfetti Bällchen im Luftballon halten?!
In Laufenburg liefen wir dann den traditionellen Umzug, Dauerbrenner hier war der Final Countdown.
Bevor wir dann unseren Höhepunkt an diesem Abend in der Codmann Anlage hatten, wurde die Zeit mit Glühjin, Bratwurst und Hörnle mit gehaktem rum gebracht.
Um 21.30 Uhr stand keiner mehr still in der Codmann Anlage. Die Bühne und das Publikum hat gebebt. Allen hatten richtig Spaß. Danach haben wir uns gefeiert und den Abend ordentlich ausklingen gelassen.