Jubi75 – S’goht dägege :)

Liebe Freunde, Gönner und hardcore Fans – Endlich ist es soweit, wir dürfen dieses Jahr unser 45 jähriges Bestehen und die Durchführung des 30. Open-Air-Gugge-Festivals feiern.
Wer flink im Rechnen ist hat sicher schon erraten, dass man so in Summe auf 75 Jahre kommt. Deshalb steht unser Jubiläumsjahr unter dem Motto „Jubi75“.

Um dies ordnungsgemäss zu zelebrieren haben wir viele ehemaligen Rolis mobilisiert um mit uns auf der Bühne alt erwürdige Roli Stücke zu spielen.
Wir würden uns sehr freuen euch an einem unserer Auftritte begrüssen zu dürfen um gemeinsam zu feiern und auf die guten alten Zeiten anzustossen :).
Unsere Tourdaten könnt ihr bei den Terminen sowie Infos zu unserem Jubi auf der Jubi75 Seite finden . CU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.